Sarah Pötter; Quelle: Werbeclip Georg Kieffer GmbH

Über mich

Sarah Pötter hat die Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin 2009 mit Auszeichnung absolviert.
Sie konnte schon Erfahrungen als Betriebsleiterin im Dressurausbildungsbetrieb Pleikartsförsterhof in Heidelberg sammeln. Als Turnierreiterin kann sie Erfolge bis zur Klasse S vorweisen.

Dieser Werbeclip wurde 2013 mit Sarah Pötter gedreht:

"Liebe kieffer-Freunde,

wir freuen uns sehr, Euch einen neuen Videoclip zu präsentieren, den wir bei der live-Übertragung verschiedener Veranstaltungen, wie z. B. der "Pferd International" oder zuletzt den "Munich Indoors" auf "clip-my-horse" einspielen.

Den Clip haben wir auf der Reitanlage auf Gut Kerschlach zusammen mit der super-sympathischen Dressurreiterin Sarah Pötter gedreht. Ein aufregender Tag für das ganze Team. Wir hatten fabelhaftes Wetter, eine phantastische Reiterin und ein beeindruckendes Pferd, das richtig Spaß an seiner Hauptrolle hatte - wir finden das sieht und spürt man auch.

Wir hoffen, dass Euch der Clip gefällt und freuen uns natürlich auf Eure Reaktionen Vielen Dank an Sarah Pötter und liebe Grüße nach Gut Kerschlach!
Euer kieffer-Team"