Bertin Pötter

Über mich

Ich bin staatlich anerkannter Ausbilder für den Beruf des Pferdewirts (Schwerpunkt Reiten) und habe schon zahlreiche Auszubildende zum Abschluss geführt.

Mit diesem Beruf ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, denn schon als kleiner Junge hatte ich immer das Ziel, später mit Pferden arbeiten zu dürfen. Wahrscheinlich auch deshalb, war ich viele Jahre als Landes-, Verbands-, und Kadertrainer - unter anderem auch im Ausland - tätig. So hatte ich die Möglichkeit, Reitern aller Altersklassen die Faszination in der Zusammenarbeit mit dem Partner Pferd weiterzugeben.

Bertin Pötter auf Samborin

Leitbild

Ausbildung und Unterricht werden bei mir selbstverständlich stets individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und Ihren Pferden abgestimmt.